netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Helmut Schulzes Litlinks machen dicht

Eine traurige Nachricht. Man sollte sich da etwas einfallen lassen, wenigstens einen Teil dieser genialen Nachweise weiterzuführen. Im Internetarchiv ist derzeit als letzte zugängliche Fassung eine vom April 2006 greifbar.

Ein Kommentar

  1. Dennoch sollte nicht Grabesstimmung aufkommen. Vielleicht ja doch ein Besinnen darauf, daß es mittlerweile einem allein nicht mehr gelingen kann, aber einer Gruppe von gut koordinierten Leuten, die möglicherweise auch noch Zuschußgelder bekommen (gut, das war jetzt eine Fata Morgana) und das auch noch festangestellt und hauptberuflich machen (pardon, ich bin irgendwie in einem Delirium!).

    Danke jedoch für die wichtige Unterstützung, die Sie mir einst zuteil werden ließen. Die tatsächlich nicht zu unterschätzen war und ist.

    Helmut Schulze