netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

bloggende Professoren

Robert Basic hat sich mal die Mühe gemacht, eine Liste von deutschsprachigen bloggenden Professoren zu erstellen, unter dem Titel bloggende Professoren: die Liste – Deutschlands Denkelite schweigt findet man einige Vertreter und auch in den Kommentaren gibt es noch ein paar Hinweise. Professor Hobohm fehlt allerdings (noch) in der Liste…

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

3 Kommentare

  1. Hallo
    das ist doch mal was Bloggende Proffs.
    Vielleicht kann ich ja noch was lernen. Oder ich treffe einen von meinen Proffs.*g*

  2. Pingback: eduCampus

  3. Hallo ES,

    vielen vielen Dank für diesen Link – danach suche ich schon lange.

    Liebe Grüße

    Markus