netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

netbib – ein paar Zahlen

Am Wochenende wurde hier der 20.000te Artikel veröffentlicht.
In diesem Blog gibt es aktuell 20,003 Artikel in 27 Kategorien und 3,480 Tags. Daneben gibt es insgesamt 10,364 Kommentare. Akismet hat dieses Weblog seit Oktober 2006 vor 51,756 Spamkommentaren bewahrt, hierbei gab es an overall accuracy rate of 99.731%. Guter Job 😉

Wer sich für noch mehr Zahlen interessiert, kann auf unserer Statistikseite nachsehen.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Netbiber! Wirklich beachtlich, was hierzublog zusammengetragen wurde! :o)

  2. Sehe gerade auf der Statseite, dass mein 5.000ster nicht mehr weit ist. 🙂

  3. Wow, 20.000 Artikel? Ein großes Dankeschön ans NetBib-Team.Das Blog besticht ja nicht bloß durch Quantität, aber eben AUCH dadurch. Dafür und für die kontinuierlichen Informationen aus der Bibliothekswelt (und zum Glück auch darüber hinaus) gebührt Euch allen großer Respekt. Den Viel-, den Manchmal- und den Wenig-SchreiberInnen.

  4. Schönen Dank für die freundlichen Worte!! 😉

  5. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!! Und auf noch viele weitere Postings von Euch!