netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

Großteil der Bücher ausgesondert

| Keine Kommentare

An der Elisabethschule in Lünen wurde die Schulbibliothek runderneuert. Nun ist sie als Raum eher gemütlich denn zweckmäßig. Aber sie ist nicht so gut ausgestattet, weil der Großteil ausgesondert wurde, weil die Bücher noch in alter Rechtschreibung geschrieben waren. Ein Jammer! [Der Westen]

Ähnliche Beiträge:

  1. Diese Antiquare… Über diese Diskussion um die Eröffnung einer geschlossenen XING-Gruppe für...
  2. Bücher verlängern Generationen von BibliothekarInnen haben gekämpft, jetzt macht die Universitätsbibliothek Kiel...
  3. Bibliothekarische Weihnachtsgeschichte 2008 Nach alter bibliothekarischer Tradition hat Stefan wieder einmal das Erscheinen...
  4. Bücher nach Farben Dieses Projekt eines amerikanischen Buchladens erinnert mich an Bereiche unseres...
  5. test klappts im IE? Wahrscheinlich nicht…. Das ist ein Test mit...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*