netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

“Spenden Sie Lesespaß”

| Keine Kommentare

Buchpaten-Suche für die Bücherei Liederbach, initiiert von einer Leserin, die in den USA kennengelernt hat, wie viele Medien in den Bibliotheken privat gespendet wurden. [via Frankfurter Neue Presse] Gutes Motto, übrigens …

Ähnliche Beiträge:

  1. Spenden anfordern, Spenden geben Zunächst noch auf den Raum Berlin-Brandenburg konzentriert, aber schon bundesweit...
  2. Kritik an Spenden für die Stadtbücherei Gronau Die Linkszeitung berichtet über den Protest von Umweltinitiativen in Gronau,...
  3. Bibliothekarische Weihnachtsgeschichte 2008 Nach alter bibliothekarischer Tradition hat Stefan wieder einmal das Erscheinen...
  4. test klappts im IE? Wahrscheinlich nicht…. Das ist ein Test mit...
  5. Frischer Lesestoff in der Kinderbibliothek durch Leser-Spenden Leser/innen der Märkischen Allgemeinen Zeitung hatten nach einem Aufruf der...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*