netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

642-902 exam Cisco 350-080 exam dumps 2014 latest 70–410 practice parajumperdanmark Cisco 350-023 obtenir Windows 7 clé de produit de système

Show us your library card!

“Librarian by Day”, schreibt über den Aufruf an Benutzer, sich im September mit der Bibliothekskarte zu fotografieren und das Bild auf Flickr zu laden. Das ist Teil der Initiative @your library, the campaign for America’s libraries.

September is Library Card Sign-up Month! We want to see all library lovers posing with the smartest card in their wallet – their library card! Post a photo with you and your card, and let us know why you love your library card.

*Photos will be included in a slideshow on our website, www.atyourlibrary.org.

Ähnliche Beiträge:

  1. Library Card Collection Wieder mal ein Hinweis auf die inzwischen umgezogene Website The...
  2. Amazon’s Kindel II vs. NY Public Library card Einen Produkvergleich von “Kindel II” und Büchererausweis der New York...
  3. My library card In Sololib-L kam heute ein Hinweis auf ein nettes bibliotheksspezifisches...
  4. netbib im Zettelkatalog Vor gut 2 Jahren hat Lambert schon mal darauf verwiesen,...
  5. Bibroulette Viola wollte es, der Wunsch war mir Befehl: Ich habe...

Ein Kommentar

  1. Mit meiner kostenfreien LoC-Card oder der fast immer zumindest für eigene Einwohner kostenfreien library card der amerikanischen öff. Bibliotheken würde ich da sofort mitmachen, als Steuerzahler, mit Bürgersinn und Bürgerstolz. Aber wieso soll ich für meine Stadtbücherei oder Nationalbibliothek, die ebensoviel Steuergeld verschlingt, aber für die Nutzung nicht wenig Geld verlangt, auch noch Werbung machen? Ich mache ja auch für andere Geschäfte, deren Kunde ich bin, keine Werbung.