netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

Cycling for Libraries

| Keine Kommentare

An international cycling congress for librarians and library lovers. Copenhagen to Berlin 28th May-7th June 2011!

Informationen über die Unkonferenz finden Sie auf der Homepage des Kongresses oder auf der Fanpage bei Facebook! (Edlef hatte schon einmal drauf hingewiesen, ist allerdings länger her und der Link tut auch nicht so richtig)

Ähnliche Beiträge:

  1. Cycling for libraries Eine grossartige Idee, sozusagen eine Unkonferenz auf Rädern ist Cycling...
  2. Facebook-Kniff: Statusmeldungen und Fotos selektiv freigeben Auf dem BibCamp in Hannover  gab es ja eine Session...
  3. Diese Antiquare… Über diese Diskussion um die Eröffnung einer geschlossenen XING-Gruppe für...
  4. übersichtlichere Facebook-Seiten dank F*B*P*C* Wer auf Facebook unterwegs ist und dort einige FreundInnen hat,...
  5. WorldCat für Facebook Gerry McKiernan weist darauf hin, dass es jetzt ein WorldCat...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*