netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

Langzeitarchivierung digitaler Werke im Urheberrecht berücksichtigen

| Keine Kommentare

So lautet sinngemäß die Forderung von “nestor“, dem Kompetenznetzwerk zur digitalen Langzeitarchivierung. Zur Novelle des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) hat man dort ein Papier mit Forderungen erstellt.
Via heise.de

Ähnliche Beiträge:

  1. Diese Antiquare… Über diese Diskussion um die Eröffnung einer geschlossenen XING-Gruppe für...
  2. Bibliothekarische Weihnachtsgeschichte 2008 Nach alter bibliothekarischer Tradition hat Stefan wieder einmal das Erscheinen...
  3. Facebook-Kniff: Statusmeldungen und Fotos selektiv freigeben Auf dem BibCamp in Hannover  gab es ja eine Session...
  4. LIBREAS-Podcast mit David Rosenthal über die Archivierung digitaler Objekte Boris Jacob hat im Rahmen der LIBREAS-Podcast-Reihe den LOCKSS-Entwickler David...
  5. Verwaiste Werke in der EU Klaus Graf hatte das Thema kürzlich hier auf netbib behandelt....

Autor: OS

Stephan Orti von Havranek (Jahrgang 1958) ist im Bundeskartellamt beschäftigt. Als wiss. Dokumentar sieht er gelegentlich die Dinge anders ein Bibliothekar. Er versucht u. a. spanische Informationsquellen auszuwerten.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*