netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

“Café Libresso”

| 2 Kommentare

Ein neues Café wurde im Eingangsbereich der Zentralbücherei der Hamburger Öffentlichen Bücherhallen eingerichtet. Die Welt schreibt über die Entstehung des Namens.

Ähnliche Beiträge:

  1. Diese Antiquare… Über diese Diskussion um die Eröffnung einer geschlossenen XING-Gruppe für...
  2. Bibliothekarische Weihnachtsgeschichte 2008 Nach alter bibliothekarischer Tradition hat Stefan wieder einmal das Erscheinen...
  3. Facebook-Kniff: Statusmeldungen und Fotos selektiv freigeben Auf dem BibCamp in Hannover  gab es ja eine Session...
  4. Café Kunterbunt Die Schweriner Volkszeitung schreibt über ein Lesecafé und sein Bücherangebot...
  5. test klappts im IE? Wahrscheinlich nicht…. Das ist ein Test mit...

2 Kommentare

  1. Seit 20 Jahren heißt auch die Kaffee- und Zeitschriftenecke in der Stadtbibliothek Salzgitter “Libresso”. Soll ich nun Markenschutz beantragen ?

  2. Das wäre angemessen. Und dann Lizenzgebühren nehmen! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*