netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

642-902 exam Cisco 350-080 exam dumps 2014 latest 70–410 practice parajumperdanmark Cisco 350-023 obtenir Windows 7 clé de produit de système

Stadtbücherei Augsburg braucht ein Konzept

Die vor knapp drei Jahren eröffnete neue Stadtbücherei wird von finanziellen Einschränkungen geplagt wie andere (kommunale) Bibliotheken auch (netbib hatte darüber schon vor 2 Jahren berichtet). Der Verein der Freunde der neuen Stadtbücherei will sich nun darum kümmern, dass ein Nutzungskonzept ein klareres Profil nach außen ermöglicht. Ein Schwerpunkt soll dabei auch die Integrationspolitik sein. Hierzu ein Bericht in der “DAZ – Die Augsburger Zeitung”.

Autor: OS

Stephan Orti von Havranek (Jahrgang 1958) ist im Bundeskartellamt beschäftigt. Als wiss. Dokumentar sieht er gelegentlich die Dinge anders ein Bibliothekar. Er versucht u. a. spanische Informationsquellen auszuwerten.

Kommentare sind deaktiviert.