netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

Typologie von Bibliotheksbenutzern

| 3 Kommentare

Typen von Bibliotheksbenutzern werden immer mal wieder formuliert: Hier ein neuer Versuch, der in jetzt, dem Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung erschienen ist!

Ähnliche Beiträge:

  1. Lesepaten – Integrationshilfe “jetzt”, das Jugendmagazin der Süddeutschen, schreibt über die Arbeit von...
  2. Typologie von BibliotheksbenutzerInnen Als ich auf der Suche nach einer Typologie von BibliothekarInnen...
  3. Typologie von Flame Warriors Rainer hat auf Ehrensenf den Hinweis auf die Seite Flame...
  4. Der Anna-Amalia-Schreibwettbewerb Die Jugendbeilage der Süddeutschen Zeitung heiÃ?t jetzt und initiiert zur...
  5. Mal wieder eine Typologie diesmal von BibliotheksbenutzerInnen, gefunden in unserem TU-Weblog Schreibtischtäter: Eine Typologie...

3 Kommentare

  1. Ich bin eindeutig der Gewissenssitzer. Bei mir vergeht die Zeit auch immer so schnell. Ich weiß aber wirklich nicht, wie das passiert :D

    Danke für den Beitrag! Wird direkt geshared :D

  2. Pingback: Gelesen in Biblioblogs (19.KW’13) | Lesewolke

  3. Pingback: biblioblog » Blog Archiv » Von Bib-Pärchen und Gewissenssitzern …

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*