netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Gaminator Kostenlos Online Spielen Online slot games

Glücksversprechen und Wünsche: die Informationskompetenz

| Keine Kommentare

Karsten Schuldt arbeitet sich an der Informationskompetenz ab und <ironie> schändet unsere heiligsten Begriffe</ironie> kritisiert eines der neuen Handlungsfelder, die sich in den letzten Jahren herauskristallisiert haben. Vielleicht kommentiert die eine oder der andere dort? Jedenfalls lesens- und bedenkenswert!

Ähnliche Beiträge:

  1. Diese Antiquare… Über diese Diskussion um die Eröffnung einer geschlossenen XING-Gruppe für...
  2. Informationskompetenz u.a. Das Thema “Wissenspool statt Werbebanner” wurde in einem Workshop des...
  3. Bibliothekarische Weihnachtsgeschichte 2008 Nach alter bibliothekarischer Tradition hat Stefan wieder einmal das Erscheinen...
  4. Facebook-Kniff: Statusmeldungen und Fotos selektiv freigeben Auf dem BibCamp in Hannover  gab es ja eine Session...
  5. Informationskompetenz Nicht mal 2 Jahre nach dem Start und ziemlich auf...

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*