netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Recherche nach Zeitschriftenartikeln

Ich war seit längerem ‚mal wieder zu Gast bei Infotrieve, vielleicht erinnern Sie sich, diese gute Artikelsuchmöglichkeit, welche letzthin kostenpflichtig wurde, wir berichteten am 01. Juli darüber. Der ArticleFinder ist kostenpflichtig, aber immerhin gibt es eine kostenlose 7 Tage-Probemöglichkeit. Und es gibt weiterhin die Möglichkeit der Suche oder des Browsens nach Table of Contents, wobei aber nur das aktuelle Heft angezeigt wird. War das früher auch schon so oder hat man diesen Dienst mit der Kostenpflichtigkeit des ArticleFinders gekürzt? Immerhin kann man noch einen Alert Service in Anspruch nehmen. – Ingenta bietet die Inhaltsverzeichnisse noch weiter rückwärts an.

Kommentare sind geschlossen.