netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Osnabrück virtUOS im Umgang mit Open Source-Learning Management und Wikis

virtUOS – das Zentrum zur Unterstützung virtueller Lehre der Universität Osnabrück – unterstützt den Einsatz sowohl von Wikis als auch von ILIAS und anderen Lehr- und Lernwerkzeugen. Das sollte sich genauer anschauen, wer sich für so etwas interessiert. Vielen Dank für den Hinweis – mal wieder – an Viola VoÃ?!

Autor: Lambert Heller

Librarian 2.0, interested in knowledge management, publishing and communities on the web. Likes Open Access / Open Data. Hannover, Germany.

4 Kommentare

  1. so langsam könnte Viola hier selbst schreiben 😎

  2. Tolle Idee, und könnte den Effekt haben, Netbib bilderreicher zu machen. Nein halt, seit es diese Ecke da oben rechts gibt muß es wohl heißen: NOCH bilderreicher zu machen…

  3. gelten bilder von an seiten rumknabber-, äh, von lesenden schafen auch als bibliophile bilder? 🙂

  4. Kein Problem!