netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Perry Rhodan-Heft kostenlos als Hörbuch

Ganz fein: Der Pabel-Moewig-Verlag verschenkt das 2300. Perry Rhodan-Heft als Hörbuch, bzw. als pdf-Datei zum Download.

Man kann sich das Hörbuch komplett oder auf einzelne „CDs“ verteilt herunterladen.

[Gefunden bei IT&W]

4 Kommentare

  1. Die hochverehrten Bloggerkollegen waren diesmal allerdings langsamer als ich.
    http://prospero.netbib.de/?p=1182 😉
    (Ja, natürlich grinse ich jetzt übers ganze Gesicht… *g*)

  2. Sorry, irgendwie ist mir Dein Blog aus dem Feedreader geflutscht. Ist jetzt wieder abonniert. Für netbib ist es auf jeden Fall eine schöne Meldung. 🙂

  3. Die vier CDs haben mir gut gefallen. Hörenswert!

  4. Na ja, das ist Robert Feldhoff. Der kann auch gut schreiben. Das Problem werden mal wieder die Bände NACH dem Auftakt sein. Der 2301er zum Beispiel war mal wieder höchst – nun – unlesenswert… Aber ist ja nur meine Meinung. *g*