netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Netbib-Wiki über Google Print im Tagesspiegel

Ich wollte es zunächst nicht glauben, was meine verkaterten Augen heute morgen im Kulturteil des Tagesspiegels erblickten. In dessen Leitartikel „Google, hupf!“, der das Thema Google Print behandelt, heiÃ?t es:

Das unübersichtliche Ding funktioniert nicht richtig. Klaus Graf hat eine lange Liste (http://wiki.netbib.de/coma/GooglePrint) von Merkwürdigkeiten zusammengestellt â?? mit Tipps zu deren Ã?berwindung: Noch sind viele Public-Domain-Titel für deutsche Nutzer blockiert.

(Der Artikel ist noch dreiÃ?ig Tage kostenlos online, also schnell besuchen…)

Autor: Lambert Heller

Librarian 2.0, interested in knowledge management, publishing and communities on the web. Likes Open Access / Open Data. Hannover, Germany.