netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Online Feedreader bloxOr

Momentan experimentiere ich ja mit Online-Feedreadern herum. Dabei habe ich den Feedreader mit dem unpraktischen Namen „bloxOr“ entdeckt. Die Oberfläche ist schön aufgeräumt, ein bisschen Windows-Like und die Feeds werden in Ordnern abgelegt. Tagging gibt es nicht. Ausserdem kann man bloxOr noch als Bookmarkmanager gebrauchen.

Es gibt übrigens ein Demo-Login.

2 Kommentare

  1. ich teste jetzt schon ein paar Wochen mit Rojo.com rum. Der ist dann für Sie vielleicht auch mal einen Test wert.
    v.a. die Tagging-Funktion sowohl für Feeds als auch für einzelne Artikel dort gefallen mir gut.

  2. Guck Dir mal Rojo an. Das ist imho bis jetzt einer der besten, allerdings nur fuer Fortgeschrittene 😉 (Tags, Permalinks, sharing, usw.)
    Wichtig ist fuers Newsreadertesten unbedingt eine OPML-Datei zur Hand zur heben, dann geht es relativ fix…