netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

9. Hamburger Kolloquium

idw informiert über das 9. Hamburger Kolloquium des Bibliotheks- und Informationsmanagement an der HAW Hamburg

Das Studiendepartment Information der Fakultät Design, Medien und Information der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW Hamburg) veranstaltet dieses Sommersemester zum 9. Mal das „Hamburger Kolloquium des Bibliotheks- und Informationsmanagements“. Im Rahmen des Kolloquiums werden aktuelle Fragen und Problemfelder von Institutionen im Medien- und Informationsbereich im regionalen und überregionalen Bereich dargestellt, analysiert und diskutiert.

Diesmal geht es um „Teaching Library – eine Kernaufgabe für Bibliothekare“…
Update: Als ich gerade auf der Website des Studiendepartments (btw: Raider heisst jetzt Twix) nach den Neuigkeiten schaute, endeckte ich unter Aktuelles einen Link zu der Veranstaltung. Klickt man drauf, erscheint ein PDF. Professionell ist was anderes…Vielleicht hat man sich ja an der Website Informationskompetenz.de orientiert, die auch gerne mit PDFs arbeitet.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Kommentare sind geschlossen.