netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

7 Kommentare

  1. Hier in Berlin ist der Himmel zwar verhangen, aber wenigstens regnet es gerade nicht… Viele Grüße an das bloggende hbz-Seminar! 😀

  2. In Köln regnet es doch eigentlich immer, zumindest wenn ich da bin. Momentan bin ich allerdings gar nicht in Köln. Hier in Bielefeld regnet es erstaunlicherweise gerade mal nicht. Viele Grüße ins HBZ.

    Sebastian

  3. Einige Kilometer weiter im Süden (von Köln aus gesehen) liegt die Bundesnebenstelle (BN). Auch hier ist es kühl (plus 8 Grad Celsius) und es nieselt. Ein erfolgreiches Seminar!

  4. schön zu hören, dass auch andernorts schlechtes Wetter herrscht

  5. Na, so schlimm wirds doch wohl nicht sein … Immerhin haben wir doch noch Sonne im Herzen und der Karneval ist auch erst ne Woche vorbei, oder?

  6. stimmt nicht, dass es in köln immer regnet! viel spass beim seminar.

  7. Und trotz Regen war es ein super Seminar. Ich hoffe ich kann viel von dem Gelernten anwenden. Hab jetzt erst Mal den RSS-Feed von diesem Blog in meine blogfiles eingetragen. Ich hoffe, das hab ich jetzt richtig gesagt.
    🙂 (Vor zwei Tagen wusste ich noch nicht Mal annähernd, was diese Worte bedeuten).