netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

e-teaching.org wird fünf Jahre alt

Der vierteljährliche Newsletter von e-teaching.org ist erschienen (auf der Webseite wird er wahrscheinlich demnächst ergänzt). Im Begleitschreiben heiÃ?t es:
„das e-teaching.org Portal geht in sein fünftes Jahr. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an unsere Leserinnen und Leser richten, die das Informationsangebot nutzen, weiter verbreiten und durch ihr Feedback stetig zu verbessern helfen!
2006 war ein voller Erfolg für e-teaching.org. Ã?ber 1,3 Millionen Seitenaufrufe haben wir gezählt â?? Tendenz steigend! Im Schnitt besuchen uns täglich um die 2500 Personen; es greifen Monat für Monat über 200 verschiedene Hochschulen im deutschsprachigen Raum auf das Portal zu.
Der Januar 2007 war dabei in jeder Hinsicht ein Rekordmonat; die Anzahl der Zugriffe und Besuche hat sich im Vergleich zum Vorjahresmonat mehr als verdoppelt.“

Kommentare sind geschlossen.