netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Linksammlung

Das ZBSport-Blog weist relativ euphorisch auf die Deutsche Internetbibliothek hin.

Schön wäre eine Linksammlung, die stets aktualisiert, in übersichtliche Gruppen und Untergruppen gegliedert, sinnvoll beschrieben und nach Qualität bewertet, auÃ?erdem ständig verfügbar und kostenlos ist. Das gibt es nicht, sagen Sie?

Grund für mich, mal wieder auf die Seite mit den Vergleichen von Alexa zu schauen (ja ich weiss: Alexa misst Mist, aber ich schaue trotzdem gerne auf die Seite), um dort festzustellen, dass die Internetbibliothek von Alexa-Usern besser besucht wird als vascoda.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Ein Kommentar

  1. Vascoda? Was ist das? Habe ich noch nie benutzt ehrlich gesagt…