netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Der Netbib-Podcast – Ausgabe 26

Die Themenübersicht

Feedback

  • Danke für die Glückwunsche zum letzten Podcast – und warum Braunschweig eine Stadt- und eine Ã?ffentliche Bibliothek hat.

Themen der letzten Woche

Podcast online hören [http://prospero.netbib.de/netbibpodcast/Netbib-Podcast26.mp3]

Podcast für DSL-Benutzer herunterladen

Podcast für Modem-Besitzer herunterladen

Podcast abonnieren

Ein Kommentar

  1. Wieder mal ein schöner Podacst. Da ich den Podcast diesmal nicht direkt aus meinem Feedreader abgerufen habe, sodern über eure Homepage, hatte ich aber Probleme beim Auffinden. Als Bibliothekar und Fan von „Tags“ bin ich natürlich über die Tag-Cloud gegangen. Da gibt es dann die Tags podcast, podcasts, netbib podcast und podcasting. Dieser Podcast war so aber gar nicht zu finden, da er nicht mit podcast o.ä. „getagged“ ist. Klar, es gibt die Kategorie „Podcast“ und dort sind auch alle Podcasts drin, aber die Kategorien nutze ich eigentlich nicht. Es wäre also sehr gut, wenn die Podcasts auch immer mit einem podcast-Tag versehen würden. Evtl. kann man ja in der Tag-Cloud auch verschiedene Schreibformen vereinheitlichen? Eure Tag-Cloud gleicht in ihrer Mächtigkeit schon fast einer Cumulonimbuswolke (http://de.wikipedia.org/wiki/Cumulonimbus)

    Viele Grüße
    Sebastian