netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

The London Bookproject 2007

The London Project is a direct challenge to the freesheets. It’s also a direct challenge to you: read something worthwhile – a free book, for example – and help others do the same. Pass it on. […] The London Project: your voices, our stories.

Dass Boing-Boing hatte den Link – und während ich noch rätselte ob die Leute mit Bookcrossing zusammenarbeiten oder nicht, löste sich die Frage dann von selbst. Das Ganze wird mit Audiobeiträgen, Videos und Reportagen begleitet werden – erste Reaktionen gibts auf der Webseite zum Anhören und Ansehen. Videos folgen wohl noch.

Da nächstes Wochenende das Rhein-Ruhr-Treffen der Bookcrosser in Essen stattfindet bin ich doch tatsächlich versucht einige Bücher mit den Lablen des Projekts zu versehen… 😉

Kommentare sind geschlossen.