netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

zum Wochenende

Es gibt mal wieder einen sehr lehrreichen Link, der mir aus der Gegend um Köln zugespielt wurde. In der Virtuellen Grubenfahrt lernt man in einer sehr aufwendig und schön gestalteten Flash-Präsentation (fast) alles, was man zum Thema Schicht im Schacht wissen sollte. Wer sich nicht alles ansehen möchte, kann im Ã?berblick rechts auch gezielt z.B. die Infos über WeiÃ?- und Schwarzkaue abrufen.
Ganz gut dazu passt eine Art Klassiker, hier in einer Multiplayervariante, nämlich Keepy Uppy, ein Spiel, bei dem es darum geht, durch geschicktes Klicken den Ball möglichst lange in der Luft zu halten.
Un wem das alles zu anstrengend ist, dem gefällt vielleicht der Link auf die Seite, auf der nur ein „Cool animated Gif“ zu sehen ist?

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Ein Kommentar

  1. Bisschen arg öde, dieses Gif. Wirklich was zu gucken gibt bei diesem
    Klassiker:
    http://blueballfixed.ytmnd.com/