netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Libraries that del.icio.us – 2007 Remix

Gelegentlich stoÃ?e ich auf Hinweise auf meine netbib-Beiträge Libraries that del.icio.us sowie (…) – also in Paris. Das freut mich einerseits, hat andererseits jedoch den Haken, daÃ? diese Beiträge mittlerweile auch schon wieder ca. ein Jahr alt sind, und das heiÃ?t bei einem solchem Thema natürlich: Hoffnungslos veraltet. Glücklicherweise muÃ? ich dennoch keinen „constantly updated“-Beitrag daraus machen, da dies bereits die Bibliothekarin Angela CW (?) in ihrem Weblog bzw. unter ihrem del.icio.us-Account getan hat. Wer zukünftig nach einer entsprechenden Zusammenstellung sucht sei also explizit auf Angela verwiesen. Und wer eine del.icio.us-benutzende Einrichtung kennt, die in Angelas Sammlung fehlt, macht sicherlich nichts verkehrt, wenn er sie bei del.icio.us mit del.icio.us/libraries und vielleicht noch for:angelacw taggt.

Autor: Lambert Heller

Librarian 2.0, interested in knowledge management, publishing and communities on the web. Likes Open Access / Open Data. Hannover, Germany.

Kommentare sind geschlossen.