netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Berlin-Brandenburger Bibliothekstag

Der diesjährige grenzüberschreitende Berlin-Brandenburger Bibliothekstag, veranstaltet von den bibliothekarischen Verbänden der Länder Berlin und Brandenburg, findet am Sonnabend, 29. September 2007, an der Europa-Universität Frankfurt (Oder) statt und steht unter der Schirmherrschaft von Brandenburgs Wissenschaftsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka. […] Ab 14.30 gibt es Führungen durch die Stadt- und Regionalbibliothek, die Kinderbibliothek, die Audiovisuelle- und Musikbibliothek, die Universitätsbibliothek, die Bibliothek des Collegium Polonicum in Slubice und die Stadtbibliothek Slubice.

Näheres zum Bibliothekstag in Berlin-Brandenburg findet sich bei IDW. Rainald Grebe hatte also Unrecht wenn er meinte, dass in Brandenburg nichts los sei. *g*

Kommentare sind geschlossen.