netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Der Netbib-Podcast – Ausgabe 39 – Wir wurden gepodcastet, indirekt

Die Themenübersicht

Feedback

  • Lambert Heller machte mich auf das Interview mit Claudia Lux aufmerksam, dass sie im Dradio führte. Nachzuhören noch im AOD-Angebot des Dradios. Dankeschön.

Themen der letzten Woche

Podcast online hören [http://prospero.netbib.de/netbibpodcast/Netbib-Podcast38.mp3]

Podcast für DSL-Benutzer herunterladen

Podcast für Modem-Besitzer herunterladen

Podcast abonnieren

2 Kommentare

  1. Mal wieder ein schöner Podcast – ich Frage mich nur, was mit der Nummer 38 passiert ist? Danke für den Tipp mit der Einbindung von Google-Maps. Ach so, statt „Library two dot zero“ sagt man wohl eher „Library two point oh“ (260:2 bei Google).

  2. Danke für das Lob – Frau Lux weiß sicherlich, wie man den Begriff richtig ausspricht, Telefoninterviews sind natürlich eine aufregende Sache… 😉
    Wie? Sollte ich da eine Verwirrung in meinen Skripten gehabt haben und anstatt der 38 schon die 39… ? Moment… Ups – na sowas. Wir haben eine „lost episode“. Tja, was machen wir denn da? Lassen wir die wie bei „Doctor Who“ rekonstruieren? Liefern wir die nach? Machen wir eine Ausgabe mit Schrägstrich? Oh my, oh my, oh my…