netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Der Netbib-Podcast – Ausgabe 44

Die Themenübersicht

Feedback

  • Hoppla, der Conblues hat das Intro dieser Ausgabe verschluckt… Ts. Korrigiere ich so bald wie möglich. (Wie gut dass ich immer noch mal kontrolliere ob man den Podcast auch online hören kann…)

Themen der letzten Woche

7:25 – Persönliche Listen im Open WorldCat – ein Vergleich mit Amazon, LibraryThing und Social-Bookmarking-Diensten. Dazu ergänzend das Posting von Lambert in dieser Woche: Noch mal persönliche Listen: Googles â??My Libraryâ? – und Googles Alternative LibraryThing

    Podcast online hören [http://prospero.netbib.de/netbibpodcast/Netbib-Podcast44.mp3]

    Podcast für DSL-Benutzer herunterladen

    Podcast für Modem-Besitzer herunterladen

    Podcast abonnieren

Kommentare sind geschlossen.