netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Ein Weblog – Powered By Bloglines

Das ist das erste Mal, das ich ein Weblog gesehen habe, das als Maschine Bloglines benutzt. Aber wie man am Beispiel der News der Hessischen Fachstelle für Ã?ffentliche Bibliotheken erkennen kann, funktioniert es offenbar. Respekt!
Dort ist auch der Hinweis auf den Adventskalender der Zeit verlinkt:

Schaue und lausche am 3. Dezember

Dort singt und spielt dann die Gruppe Seabear den schönen Titel „Libraries“.
Ich habe vor langer Zeit mal ausprobiert, das Bloglines Weblog System zu benutzen, aber ich fand es damals ziemlich undurchschaubar und es hält natürlich auch heute einem Vergleich mit einem beliebigen anderen freien Hoster nicht stand.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Kommentare sind geschlossen.