netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Fakten, Fakten, Fakten – jetzt auch auf scienceblogs.de

Die Stationäre Aufnahme berichtet, dass es einen deutschen Ableger von scienceBlogs.com gibt und schlägt Burda-Alarm:

Früher als angekündigt hat der deutsche Ableger der Wissenschafts-Blogplattform ScienceBlogs seinen Betrieb aufgenommen. Hinter der Expansion nach Europa steckt die Hubert Burda Media Holding, die sich im September mit einer Minderheitsbeteiligung im einstelligen Millionenbereich an der New Yorker Firma Scienceblogs beteiligt haben soll, einer Tochter der Seed Media Group. Focus Online tritt als Partner der Plattform auf.

Wenn dort Burda und der Focus mitmachen, kann ja eigentlich nichts schiefgehen, die sind ja u.a. für wissenschaftliche Fachliteratur bekannt… Unter scienceblogs.de erreicht man das Angebot

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Kommentare sind geschlossen.