netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Der Netbib-Podcast verschiebt sich erstmal auf unbestimmte Zeit

Der Grund: Offenbar scheint das Netzteil meines PCs so gerade in den letzten Zügen zu sein – wenn ich viel, viel Glück habe startet der PC ohne Murren, wenn nicht schaltet er sich einfach mal kurzerhand zwischendurch von selbst ab. Und da sich das in der letzten Zeit häuft und ich nicht riskieren möchte, dass die CPU eventuell durchbrennt kann ich momentan halt keinen Podcast erstellen und der GroÃ?e bleibt aus.
(Die Laptop-Alternative scheidet momentan ebenfalls etwas aus, weil ich momentan mit dem WLAN kämpfe. Ja, ich weiÃ?, feste IP-Adressen und MAC-Adressen und so, alles schon probiert, funktioniet nicht. Verbindung steht, aber das Internet nicht. Und auf Dauer ist die USB-Verbindung von meiner Fritzbox zur mobilden Alternative zu kurz, die reicht gerade mal eben bis kurz in die Küche, das ist auf Dauer zu unbequem.)

Kommentare sind geschlossen.