netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Avatare auf WordPress.com

Edlefs Avatar Als ich gestern die Seite von Lernen 2.0 aufrief, war ich recht überrascht über die bunten Avatare, die plötzlich neben den „letzten Kommentaren“ und in den Kommentaren auftauchten. Dahinter verbergen sich sogenannte Identicons, die man aber auch in seinem WordPress.com Weblog deaktivieren kann. Wie das funktioniert und wie man andere „grafische Stellvertreter“ einstellt, ist in einem Artikel von Matt beschrieben. Links sieht man meinen momentanen Avatar 🙂

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

3 Kommentare

  1. Die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend. 🙂

  2. Ich weiß ja nicht. Anhand des Avatars würde ich dich – glaube ich – nicht wiedererkennen. In „echt“ siehst du doch eindeutig besser aus

    😉

  3. naja, zumindest die Frisur kommt in etwa hin 😉