netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Pimp my Bücherwagen

Nachdem die Wettbewerbe 2006 und 2007 zur Verschönerung von Bücherwagen (das sind die Wagen mit denen innerhalb der Bibliothek die Medien hin- und hergefahren werden) ja sehr erfolgreich gewesen sind, gibt es auch 2008 wieder einen Wettbewerb: Third Annual Pimp My Bookcart Contest, präsentiert von Unshelved, gesponsert von Smith Systems.
Im Jahr 2007 war übrigens auch ein Wagen unter den Gewinnern, der auch von Axel hätte sein können, Pig out on reading 😉

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

4 Kommentare

  1. Pingback: digithek - Der schönste Bücherwagen ...

  2. Niemand hört auf mich (30.11.07): ///log.netbib.de/archives/2007/11/23/zum-wochenende-82/

  3. @ Axel: Ich wusste doch, dass ich das Gefährt schon mal sah. War ja klar, dass es Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen war.
    Ich führe das auf meine Informationskompetenz-Inkontinenz zurück… Vielleicht ist es auch die Informationsüberflutung, unter der ja gerade BibliothekarInnen manchmal leiden.

  4. Pingback: Susannchen’s Thing(k)s