netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Die Nigeria-Falle ist überall

Letzt hat mir ein Benuzer 98.000 Euro geschenkt. Einfach so. Ob ich das für den Bestandsaufbau genommen habe? Na logo nicht. War eine E-Mail, angeblich von einem niederländischen Lotterieunternehmen. Musste man sich nur melden. Hatte dieser Benutzer natürlich nicht getan! 😉 Jedenfalls ist gerade jede Menge Dreck im Postfach, so wie dieses:

Your Email address has won the sum of 700,000 Euros in an InternationalEmail Sweep stakes Lottery Program Cooporation held on the 22nd ofAugust 2008 in Spain.We write to officially notify you of this award and to advised you to contact your claim agent Mr

Wir sind alle Gewinner. Oder? – Besonders im Zeitalter der Finanzkrise!

Kommentare sind geschlossen.