netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Der Netbib-Podcast – Ausgabe 59

Die Themenübersicht

Vorklang

Themen der letzten Woche

11:56 – Ebooks sind preisgebunden:
Was das Börsenblatt dazu meint, haben wir schon mal verlinkt gehabt. Allerdings: 2002 klang das beim Börsenverein noch total anders. Ob der Meinungswechsel mit dem Erfolg eines gewissen Geräts in den USA zu tun hat? Gute Frage

    Podcast online hören [http://ia310802.us.archive.org/0/items/DerNetbib-podcast-ausgabe-59/Netbib-Podcast-Augabe-59.mp3]

    Podcast für DSL-Benutzer herunterladen

    Podcast für DSL-Benutzer im Ogg-Vorbis-Format herunterladen

    Podcast für Modem-Besitzer herunterladen

    Podcast abonnieren

Ein Kommentar

  1. Klasse Podcast, wie immer! Allerdings:
    Mir hat leider kein Benutzer 98.000 Euro geschenkt!!
    Jürgen war der Glückliche, allerdings bekomme ich auch ab und zu Angebote, aber ich glaube, dass diese nicht ganz serioes sind.