netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

zum Wochenende Premium Content

Sven hat auf dem BarCamp (bchh08) in Hamburg einen Vortrag gehalten, das Thema war Sinn und Unsinn von Katzencontent. In seinem Blogeintrag findet man neben einen Link zu den Folien (natürlich mit vielen Bildern) auch weitere Links zu dem Thema, die einen sicher stundenlang von der Arbeit abhalten könnten (was mit diesem Eintrag absolut nicht beabsichtigt ist, also nur in der Freizeit aufsuchen.
Recht bemerkenswert – da vorbildlicher Einsatz von Buzzwords – finde ich die Präsentation Das Tier in uns. Ã?ber Kätzchen, Lemuren und die Semantik der Niedlichkeit in partizipatorischen Online-Umgebungen. Vortrag zum 21. Film- und Fernsehwissenschaftlichen Kolloquium, Weimar 2008 von Jana Herwig und Henning Wrage

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Kommentare sind geschlossen.