netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Der Netbib-Podcast: Ausgabe 67

Die Themenübersicht

Vorklang
Liebe Hörer und Abonnenten, hier ist nicht Bayern3 oder WDR3 mit dem Radiokonzert zur Nacht sondern wirklich und tatsächlich der Netbib-Podcast, Folge 67. Aber ein klein wenig festlich dürfen wir vom Netbib-Blog schon sein. Letztes Wochenende gabs nämlich sage und schreibe den 20.000 Eintrag ins Netbib! Wir bedanken uns schon mal für die zahlreichen Glückwünsche und Lobhudeleien. Die Fanfaren stammen übrigens von den Duisburger Philharmonikern. Nein, die sind nicht extra fürs Netbib eingespielt worden. Die kann man sich als CC-lizenzierte Klingeltöne einfach so fürs Handy herunterladen. Aus dem schicken Weblog der „Philharmoniker 2.0“.

Themen der letzten Woche

Schwerpunktthema
Diesmal keins.

    Podcast online hören [http://ia310811.us.archive.org/0/items/DerNetbib-podcastAusgabe67/Netbib-Podcast-Augabe-67.mp3]

    Podcast für DSL-Benutzer herunterladen

    Podcast für DSL-Benutzer im Ogg-Vorbis-Format herunterladen

    Podcast für Modem-Besitzer herunterladen

    Podcast abonnieren

Kommentare sind geschlossen.