netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Virtuelles Museum für Bibliotheks- und Dokumentationswesen

SEDIC, der spanische Verband für Information und Dokumentation, hat bei flickr ein kleines virtuelles Museum eröffnet. Momentan mangelt es noch an Exponaten, aber das kann ja noch werden. Das Museum wartet noch auf weitere Exponate. Unter anderen Dingen finden sich ein Buchtransportroller und ein Akustikkoppler. Einlieferungen von Ausstellungsstücken sind jederzeit über blog@sedic.es möglich.

Buchtransportroller bei CSIC in Madrid

Buchtransportroller bei CSIC in Madrid

Autor: OS

Stephan Orti von Havranek (Jahrgang 1958) sieht als Dokumentar er gelegentlich die Dinge anders ein Bibliothekar.
Er versucht u. a. spanische Informationsquellen auszuwerten.

Kommentare sind geschlossen.