netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Top 10 iPhone Apps for Librarians

Eigentlich hatte ich etwas bibliotheksspezifischeres erwartet, nachdem Phil Bradley auf den Eintrag Top 10 iPhone Apps for Librarians hinwies, allerdings sind das mehr grundsätzlich empfehlenswerte Programme für das iPhone…. Wobei ich Stanza ja schon kurz hier erwähnt habe und Wikipanion tatsächlich das beste Wikipedia-Programm für das kleine Gerät ist. Für Twitter nehme ich jetzt wieder Twittelator, das nach dem letzten Update eigentlich alles bietet, was man sich wünscht. Das grösste Problem der Vorversion war der nicht korrekte Zeitstempel, das ist jetzt behoben. Wer kein Geld ausgeben will, ist sicher mit Twitterfon am besten bedient.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Ein Kommentar

  1. Bin da ganz Edlefs Meinung. Und statt „Fring“, das mehrere IM-Accounts zusammenbringt, nutze ich lieber Nimbuzz.