netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Startconference und die Bibliothek 2.0

Gehören Bibliotheken zur den Kultureinrichtungen? Was für eine Frage – natürlich gehören sie dazu. Deswegen sind Informationsspezialisten – Bibliothekare, Archivare, Mitarbeiter an Bibliotheken ect. – auch auf der Startconference gerne gesehen. Der Call for Papers endet am 31.03. – und da ich jetzt offizieller Ansprechpartner für diesen Bereich der Startconference bin könnt ihr sicher sein, dass eure Vorschläge auf ein offene Ohr treffen werden. 😉

Da auch ein Barcamp geplant ist, könnte man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden – das wird dann nicht unbedingt nur bibliothekarisch sein was bei diesem Barcamp vor sich gehen wird, aber Synergie-Effekte sind doch großartig, oder?

Also: Ich freue mich über interessante, spannende und tolle Vorschläge. (Nein, ich mache nichts übers Netbib, das darf aber Edlef gerne tun. ;-))

Kommentare sind geschlossen.