netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Der Netbib-Podcast – Ausgabe 72

Die Themenübersicht

Vorklang

Pünktlich zur Sommerzeit meldet sich der Netbib-Podcast mit der Ausgabe 72 zurück. Die Republica steht vor der Tür, ich selbst war beim BarcampRuhr2 unterwegs – aber eigentlich wäre es ja nett, wenn man schon mal mehr Infos über das bibliothekarische Barcamp in Stuttgart erfahren könnte… *winkmitdemZaunpfahl*

Themen der letzten Woche

Schwerpunktthema

Literaturverwaltungsprogramme: Bibliothekare nicht zuständig für die Vermittlung der Informationskompetenz?

    Podcast online hören [http://www.archive.org/download/DerNetbib-podcast-Ausgabe72/Netbib-Podcast-Augabe-72.mp3]

    Podcast für DSL-Benutzer herunterladen

    Podcast für DSL-Benutzer im Ogg-Vorbis-Format herunterladen

    Podcast für Modem-Besitzer herunterladen

    Podcast abonnieren

Kommentare sind geschlossen.