netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Twhirl, Tweetdeck und Seesmic Desktop im Vergleich

Einen ausführlichen Vergleich von 3 Twitterprogrammen für den Windows-PC findet man hier: The Best of Twitter Desktop Clients – Secrets Revealed!. Sehr ausführlich und kompetent werden die Vor- und Nachteile der drei Programme beschrieben. [via Wowter ]Allerdings wundere ich mich immer noch, dass diverse Twitterprogramme für das iPhone wesentlich besser und einfacher zu bedienen sind und dabei noch mehr Funktionen bieten als die oben genannten, ich benutze seit ein paar Monaten Twittelator.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Ein Kommentar

  1. Dem kann ich zustimmen. Auf dem Rechner zu Hause habe ich twhirl, werde es aber zugunsten von twitterfox bald runterschmeissen.
    Ich benutze am liebsten Twittelator Pro auf dem iPhone.