netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Vorträge Bibliothekartag 2009

Viele Vortragsfolien vom Bibliothekartag 2009 in Erfurt sind schon online. Die Folien, die auf Slideshare.net abgelegt und mit bibtag09 getaggt wurden, findet man in dieser Box:

slideiconWer nicht so oft mit Slideshare arbeitet: Ein Klick auf die kleine Leinwand unten rechts öffnet die Präsentation im Vollbildmodus, der mit ESC wieder verlassen werden kann.

Ausserdem sind auf BIB-OPUS, dem Online-Dokument-Server des BIB, schon knapp 50 Folien und/oder Vortragstexte verlinkt.

Wer sich mehr für Bilder interessiert, sollte mal auf flickr nach dem Tag bibtag09 suchen, allerdings werden im Moment fast nur die Bilder von Fabienne gezeigt, da gibt es sicher in Kürze mehr.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Kommentare sind geschlossen.