netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

DigiBib benötigt (mehr) Feedback

Hans-Christian Wirtz bittet um Feedback zur Neugestaltung der DigiBib (nicht zu verwechseln mit divibib!). Da ich die DigiBib nicht nutze, kann ich wenig dazu sagen, aber evtl gibt es ja LeserInnen, die gerne Kritik oder Lob loswerden möchten?!

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Ein Kommentar

  1. Kurze Anmerkung: Der Link zur DigiBib ist suboptimal, weil da noch eine (inzwischen ungültige) Session-ID drinsteht.
    Zur Startseite geht’s über http://www.digibib.net/ (Achtung, die Mehrzahl der beteiligten Bibliotheken arbeitet noch mit dem alten Release!) und direkt in die Dortmunder Sicht per http://www.digibib.net/Digibib?LOCATION=060

    Wir sind hier im hbz übrigens mindestens genauso gespannt wie Hans-Christian, was da auf seinen Aufruf hin zusammenkommen wird…