netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

BreBiStaT

Hinter dem etwas sperrigen Titel verbirgt sich der Bremer Bibliotheksstammtisch BreBiStaT Blog, eine nette Idee! Etwas ähnliches gibt es ja auch in Hannover, dort treffen sich mehr oder weniger regelmäßig KollegInnen zum Erfahrungsaustausch. Der Web 2.0 Stammtisch in Berlin existiert ja schon länger und wird von der Zukunftswerkstatt weiter geführt, in Hamburg kenne ich nur den Alumini-Stammtisch, der ja eine etwas andere Zielgruppe hat…

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

2 Kommentare

  1. Dem BreBiStaT kann man übrigens auch auf Twitter folgen oder ein Fan auf Facebook werden.

  2. Also, ich besuche den Bremer Bibbliotheksstammtisch schon lange und habe bislang davon profitiert und es ausserdem hat es noch Spass gemacht. Die Einrichtung des Blogs ist ebenfalls eine tolle Sache und ich hoffe, das sich uns noch viele Bibliothekarinnen und Bibliothekare anschliessen werden.