netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

5. Schulbibliothekstag in NRW steht vor der Tür

Die Landesarbeitsgemeinschaft Schulbibliotheken in NRW (LAG) hat sich als Ziel gesetzt, dass jede Schule eine eigene Schulbibliothek erhält. Dazu wird der fünfte nordrheinwestfälische Schulbibliothekstag am Donnerstag, 29.Oktober, in der Peter-Weiss-Gesamtschule Unna veranstaltet, eine Fortbildungsveranstaltung für Lehrer, Bibliothekare und sonstige Beschäftigte von Schulbibliotheken. Bitte weitersagen an interessierten Kolleginnen und Kollegen, Lehrerinnen und Lehrer sowie Ehrenamtliche! [via Der Westen]

2 Kommentare

  1. Leider ist die Homepage der LAG noch nicht aktualisiert – und ich finde auch keine weiteren Materialien irgendwo im Web (und ich suchte erst gar nicht bei Flickr und Twitter…) Das ist schade. Sehr schade…

  2. Vielleicht hatten die ehrenamtlichen Veranstalter am Freitag was anderes zu tun?