netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Handbuch Kundennutzen

Erfolgreich verkaufen und vermarkten”. Expertise und Best Practice in 39 Beiträgen von Kommunikationsfachleuten, Trainern und Unternehmern. Darunter einige bekannte deutsche Blogger. Das eBook enthält Beispiele, Checklisten und spannende Erfahrungsberichte.

Auch wenn jetzt evtl. wieder ein paar KollegInnen wegen des Begriffes Kunden zusammenzucken: Einige Beispiele und Erfahrungen sind natürlich auch für nichtkommerzielle Institutionen hilfreich. Das Buch (PDF mit 106 Seiten) kann kostenlos auf der Seite von Kerstin Hoffmann heruntergeladen werden.

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

Ein Kommentar

  1. Wer zuckt denn, es geht ja in dem Buch um Kunden. Das muss man dann natürlich noch auf Benutzer, Klienten, Bürger oder Patienten übertragen. ;o)

    Um den anderen Netbib-Kunden die Suche nach dem PDF zu ersparen:
    http://www.kerstin-hoffmann.de/Downloads/handbuch_kundennutzen.pdf