netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Senatsbibliothek Berlin wird geschlossen

Soweit man es dem Textschnipsel der Berliner Morgenpost entnehmen kann, wird die Senatsbibliothek an der Straße des 17. Juni geschlossen, aber nicht abgewickelt. Das ist sehr zu wünschen, hatte doch die Senatsbibliothek vom (E)DBI damals das Bibliotheks-Bauarchiv übernommen …

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    Sie müssen die Überschrift des Artikels „Senatsbibliothek Berlin wird geschlossen“ einfach nur bei Google eingeben und dann erneut auf den Treffer von der Morgenpost klicken. Dann erscheint der Artikel im Ganzen und sie werden sehen, dass das Bibliotheksbauarchiv namentlich nicht erwähnt wird, jedoch deutlich wird, dass alle Dienstleistungen genau überprüft werden. Das bedeutet dann wohl auch das Ende für das Bibliotheksbauarchiv…