netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Bibroulette

Viola wollte es, der Wunsch war mir Befehl: Ich habe als Grundlage die auf Planet Biblioblogs 2.0 aggregierten Weblogs genommen, die jetzt über einen Zufallsgenerator „ausgeworfen“ werden wenn man auf die Katalogkarte klickt. Evtl. könnte man auch die Liste aus dem LISWiki übernehmen… Das Ergebnis öffnet sich in einem neuen Fenster.

bibbrou2

Die Karte kommt natürlich, wie beim Original, auch vom Catalog Card Generator

Autor: Edlef Stabenau

Ich bin Bibliothekar

8 Kommentare

  1. Nette Idee! Mich hat das Bibroulette zu Sebastian Wilke geführt. 😉

  2. danke! 🙂

  3. Pingback: Bibroulette bei Netbib » Infobib

  4. Pingback: biblioblog » Blog Archiv » Das Bibroulette ist da!

  5. Tolle Idee und natürlich auch gleich gebloggt. Die Erweiterung der Liste via LISWiki wäre wirklich eine Überlegung werde 😉 …

  6. Hallo Herr Stabenau,

    ich war einer der Teilnehmer bei Bibliothek 2.009, der freundlicherweise von Ihnen so gut betreut wurde. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, meinen Blog bei Planet Biblioblog 2.0 aufzunehmen.

    Schönen Gruß

    Lemy

  7. Hallo Herr Stabenau,

    neee. Bei mir kommen nur Bibliothekskatzen in den Korb, wie z.B. Dewey. Herzlichen Dank und schönen Gruß

    Lemy