netbib weblog

Der kurioese Bibliotheksbote worinnen zu finden sind allerley newe Zeitungen

Netbib-Newscast #1

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren 😉 habe ich eine kleine Probeausgabe erstellt. Der Newscast soll die Zeitspanne bis zum Erscheinen neuer Audio-Folgen des Netbib-Podcastes etwas überbrücken. Ich hoffe, es gefällt.

Netbib Newscast 1

6 Kommentare

  1. Wo ist denn genau der Unterschied zwischen diesem Newscast und einem „normalen“ Blogposting?

  2. ich habe auch noch nicht ganz verstanden, worin jetzt der Mehrwert bei so einem Newscast liegt 😉 Das ist noch mal eine subjektive Zusammenfassung verschiedener Beiträge?

  3. In Flash statt in HTML. Damit man das auf Apple-Geräten nicht lesen kann. ;o)

  4. Du wirst lachen: Auf dem iPhone ist das problemlos lesbar 😉

  5. Dank Scribd-App oder ist Flash inzwischen problemlos möglich?

  6. @CH
    wenn man den Link auf dem iPhone „anklickt“, landet man auf der mobilen Scribd-Seite und bekommt es als PDF serviert